Landesliga: Expertentipp Runde 4

expertentipp-landesligaWer gewinnt? Wer verliert? Wo gibt es eine Punkteteilung? In der Landesliga steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 4. Runde stehen uns wieder einige spannende Spiele bevor. Wie gewohnt hat ligaportal.at einen Expertentipp eingeholt. Diesmal tippt Johannes Netzer, Trainer des FC Schruns die Spiele dieser Runde. Er tippt auf einen 2:1 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SV Lochau.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SPG FC Langenegg - FC Mäder

SPG FC LangeneggFC Mäder

Johannes Netzer: "Ich denke Langenegg wird mit der Euphorie der ersten Runden und den schnellen Angreifern Mäder besiegen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

IPA SC Göfis - VfB Hohenems

IPA SC GöfisVfB Hohenems

Johannes Netzer: "Obwohl Göfis gegen ein ersatzgeschwächtes Brederis hoch gewonnen hat, denke ich das diese von Hohenems wieder auf den Boden der Liga geholt werden."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - SV Typico Lochau

Intersport FC SchrunsSV Typico Lochau

Johannes Netzer: "Ich schätze Lochau nicht mehr ganz so stark ein, wie im Vorjahr und irgendwann müssen unsere vergebenen Chancen retour kommen. Ich hoffe auf dieses Wochenende!"

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

TSV Altenstadt - Hella Dornbirner SV

TSV AltenstadtHella Dornbirner SV

Johannes Netzer: "Der Dornbirner SV hat eine sehr kompakte Mannschaft, wird aber aufgrund der knappen Siege gegen Altenstadts neu formierte Mannschaft im Zentrum nicht über ein Remis hinauskommen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Metzler Werkzeuge SK Brederis - SK Meiningen

Metzler Werkzeuge SK BrederisSK Meiningen

Johannes Netzer: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Brederis von ihren Ausfällen in einer Woche komplett erholen kann. Meiningen ist für mich die Überraschung der laufenden Saison. Ich glaube sie werden dieses Spiel gewinnen."

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

FC Schwarzach - BayWaLamag FC Thüringen

FC SchwarzachBayWaLamag FC Thüringen

Johannes Netzer: "Es wird eine ausgeglichene Partie, wobei Schwarzach aufgrund der besseren Abschluss Qualitäten die Nase vorne haben wird."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

Vollbad FC Götzis - FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

Vollbad FC GötzisFC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

Johannes Netzer: "Ich denke, dass sich bei diesem Spiel die Mannschaften neutralisieren werden und es zu einem gerechten Remis kommt."

 

Bisherige Expertentipps:

1. Runde: Markus Mader / FC Langenegg Artikel
2. Runde: Werner Schwarz / SC Göfis Artikel
3. Runde: Rainer Spiegel / VfB Hohenems Artikel