Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 8

Im Gigantenduell der Landesliga treffen am kommenden Wochenende Langenegg und der Hella Dornbirner SV aufeinander. Beide Teams konnten sich ja schon ein wenig vom Feld absetzen und der Sieger aus dieser Partie könnte schon einen kleinen Schritt Richtung Titel machen. Lochau könnte aber bei einem Remis im Spitzenduell Punkte gutmachen - in Göfis sind für Lochau sicherlich drei Punkte machbar. Mäder hofft weiter auf den ersten Punkt. Im Heimspiel gegen die Viktoria wird versucht, den Schalter umzulegen. Trainer Thomas Kremmel hat für unsere Leser die Spiele der kommenden Runde getippt.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Schwarzach - Intersport FC Schruns

FC SchwarzachIntersport FC Schruns

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG FC Langenegg - Hella Dornbirner SV

SPG FC LangeneggHella Dornbirner SV

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Rätia Bludenz - SV Gaissau

FC Rätia BludenzSV Gaissau

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ERNE FC Schlins - TSV Altenstadt

ERNE FC SchlinsTSV Altenstadt

Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

IPA SC Göfis - SV Typico Lochau

IPA SC GöfisSV Typico Lochau

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen - poolfolio SC Fussach

BayWaLamag FC Thüringenpoolfolio SC Fussach

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz

FC MäderFC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz