Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 8

Im Gigantenduell der Landesliga treffen am kommenden Wochenende Langenegg und der Hella Dornbirner SV aufeinander. Beide Teams konnten sich ja schon ein wenig vom Feld absetzen und der Sieger aus dieser Partie könnte schon einen kleinen Schritt Richtung Titel machen. Lochau könnte aber bei einem Remis im Spitzenduell Punkte gutmachen - in Göfis sind für Lochau sicherlich drei Punkte machbar. Mäder hofft weiter auf den ersten Punkt. Im Heimspiel gegen die Viktoria wird versucht, den Schalter umzulegen. Trainer Thomas Kremmel hat für unsere Leser die Spiele der kommenden Runde getippt.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Schwarzach - Intersport FC Schruns

FC SchwarzachIntersport FC Schruns

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG FC Langenegg - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

SPG FC LangeneggEMMA & EUGEN Dornbirner SV


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Fohrenburger Rätia Bludenz - SV Gaissau

FC Fohrenburger Rätia BludenzSV Gaissau

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ERNE FC Schlins - TSV Altenstadt

ERNE FC SchlinsTSV Altenstadt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.09.2014, 16:30 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - SV Typico Lochau

Kaufmann Bauwerkzeuge SC GöfisSV Typico Lochau

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen - poolfolio SC Fussach

Farbencenter FC Thüringenpoolfolio SC Fussach

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

FC Mäder - FC Viktoria 62 Bregenz

FC MäderFC Viktoria 62 Bregenz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.