Landesliga: Spieler der Runde 4 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 4. Runde in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hohenems, Schwarzach, Meiningen und Schruns. Außerderm Akteure aus Langenegg, Götzis und Dornbirn. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 4. Runde ist ...

schruns fcRICHARD METZLER (FC Schruns)

Der Mittelfeldspieler der Schrunser bot gegen den Aufstiegsaspiranten aus Lochau eine starke Leistung und war sicher einer der besten aus seinem Team. Mit den zwei entscheidenden Treffern zum Sieg krönte Metzler seine starke Leistung.

 

2. Platz: Marco Feuerstein (VfB Hohenems)
3. Platz: Fabian Adler (FC Schwarzach)