Landesliga: Spieler der Runde 5 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 5. Runde in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Langenegg, Hohenems, Göfis und Thüringen. Außerderm Akteure aus Meiningen, Schwarzach und Schruns. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 5. Runde ist ...

langenegg fc-2ANDREAS RÖSER (FC Langenegg)

Andreas Röser war beim Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer DSV einer der auffälligsten Akteure, er belohnte sich selber mit dem Treffer zum 2:0. Röser hält in der laufenden Saison nun schon bei fünf Treffern.

 

2. Platz: Mathias Frank (FC Thüringen)
3. Platz: Johannes Klammer (VfB Hohenems)