Landesliga: Spieler der Runde 6 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der 6. Runde in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Dornbirn, Brederis und Hohenems. Außerderm Akteure aus Altenstadt, Götzis, Langenegg, Lochau und Meiningen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der 6. Runde ist ...

langenegg fc-2JOHANNES KOHLER (FC Langenegg)

Johannes Kohler konnte beim 5:1 Kantersieg seiner Mannschaft gegen den FC Thürginen den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielen. Für den Offensivakteur der Bregenzerwälder war es bereits der dritte Saisontreffer.

 

2. Platz: Necip Bekleyen (SK Brederis)
3. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)
4. Platz: Julian Sterlika (SV Lochau)
5. Platz: Orhan Cil (SK Brederis)