Landesliga: Spieler der Runde 9 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 9 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Schwarzach, Hohenems und Dornbirn. Außerderm Akteure aus Meiningen, Lochau, Langenegg, Mäder und Altenstadt. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist ...

langenegg fc-2KLAUS SCHWÄRZLER (FC Langenegg)

Der Offensivspieler der Langenegger konnte beim 3:3 Unentschieden beim Absteiger SK Meiningen mit einem sehenswerten Freistoß den zwischenzeitlichen Auslgeich zum 2:2 erzielen. Für Schwärzler war es bereits der vierte Saisontreffer.

 

2. Platz: Ricardo Jacobi (SV Lochau)
3. Platz: Marco Feuerstein (VfB Hohenems)
4. Platz: Daniel Wäger (VfB Hohenems)
5. Platz: Dominik Morscher (FC Schwarzach)