Landesliga: Spieler der Runde 10 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 10 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hohenems und Göfis. Außerderm Akteure aus Mäder, Brederis, Dornbirn, Schwarzach, Thüringen, Schruns und Altenstadt. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist ...

schruns fcHELMUT EGGER (FC Schruns)

Der Mittelfeldmotor der Montafoner konnte im Spiel gegen den FC Langenegg die zwischenzeitliche Führung erzielen, am Ende konnten die Schrunser überraschend mit 3:1 gewinnen. Für Egger war es das erste Tor in der laufenden Saison.

 

2. Platz: Aaron Witwer (FC Thüringen)
3. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)
4. Platz: Daniel Mathis (TSV Altenstadt)
5. Platz: Raphael Schwarz (SC Göfis)