Landesliga: Spieler der Runde 12 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 12 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Lochau, Hohenems und Altenstadt. Außerderm Akteure aus Langenegg, Thüringen, Mäder, Göfis und Meiningen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist ...

langenegg fc-2ANDREAS RÖSER (FC Langenegg)

Andreas Röser konnte beim 2:0 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den FC Schwarzach den vorentscheidenden Treffer zum 2:0 erzielen. Die Langenegger bleiben somit weiterhin die Überraschungsmannschaft der Saison und liegen in der Tabelle auf Rang zwei. Für Röser war es bereits der neunte Saisontreffer.

 

2. Platz: Julian Sterlika (SV Lochau)
3. Platz: Marco Feuerstein (VfB Hohenems)
4. Platz: Alexander Macher (FC Thüringen)
5. Platz: Simon Thurner (TSV Altenstadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.