Landesliga: Spieler der Runde 14 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 14 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 ist ...

lochau svNIKLAAS CHRISTOF (SV Lochau)

Der Offensivakteur der Lochauer hatte mit zwei Treffern maßgeblichen Anteil am Derbysieg gegen den FC Viktoria Bregenz. Nur wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel konnte er das wichtige 2:0 für die Plakalovic-Elf erzielen, in der Nachspielzeit sorgte er dann mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 für die Entscheidung. Der Stürmer hält nun bei fünf Saisontreffern.

 

2. Platz: Nenad Krstic (TSV Altenstadt)
3. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)
4. Platz: Dietmar Spiegel (FC Langenegg)
5. Platz: Gökhan Hacisalihoglu (Dornbirner SV)