Landesliga: Spieler der Runde 15 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 15 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

Bregenz viktoria 2JULIAN LIPBURGER (FC Viktoria Bregenz)

Der Offensivakteur der Bregenzer konnte im Meisterschaftsspiel gegen den SK Meiningen den wichtigen Führungstreffer erzielen, am ende konnte die Viktoria mit 2:0 gewinnen. Lipburger hält nun bei sechs Saisontreffern.

 

2. Platz: Mustafa Inan (SC Lochau)
3. Platz: Aaron Witwer (FC Thüringen)
4. Platz: Niklaas Christof (SV Lochau)
5. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)