Landesliga: Spieler der Runde 17 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 17 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 17 ist ...

thueringen fcMATHIAS FRANK (FC Thüringen)

Der Mittelfeldspieler der Thüringer war beim 3:1 Heimsieg gegen den FC Schwarzach der Matchwinner. Frank konnte die Walgauer zwei Mal in Führung bringen und hatte am Ende einen großen Anteil am wichtigen Sieg. Durch den Dreier haben sich Thüringer wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.

 

2. Platz: Patrick Stemer (FC Schruns)
3. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)
4. Platz: Thomas Poschadel (FC Viktoria Bregenz)
5. Platz: Julian Schelling (Dornbirner SV)