Landesliga: Spieler der Runde 18 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 18 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 18 ist ...

Hohenems vfbMARCO FEUERSTEIN (VfB Hohenems)

Der Offensivakteur der Hohenemser konnte sich beim 5:0 Kantersieg gegen das Tabellenschlusslicht SK Brederis zwei Mal in die Torschützenliste eintragen, Feuerstein hält in der laufenden Saison nun schon bei 18 Treffern. Für die Hohenemser scheint der Meistertitel in den kommenden Wochen wohl nur noch Formsache zu sein.

 

2. Platz: Nenad Krstic (TSV Altenstadt)
3. Platz: Ahmet Cil (FC Mäder)
4. Platz: Hasan Calik (FC Schruns)
5. Platz: Julian Schelling (Dornbirner SV )