Landesliga: Spieler der Runde 20 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 20 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 20 ist ...

schruns fcPATRICK STEMER (FC Schruns)

Der Offensivakteur der Schrunser konnte beim 4:0 Auswärtssieg gegen den FC Götzis den wichtigen Führungstreffer für seine Mannschaft erzielen. Die Montafoner sind nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und konnten sich deutlich von den Abstiegsrängen absetzen. Für Stemer war es der dritte Saisontreffer.

 

2. Platz: Adrian Cimpean (VfB Hohenems)
3. Platz: Dzemo Neslanovic (FC Viktoria Bregenz)
4. Platz: Aaron Wittwer (FC Thüringen)
5. Platz: Adrian Hagen (SK Meiningen)