Landesliga: Spieler der Runde 21 ist ...

Auf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 21 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins „Swiss Life Select“ Team der Runde geschafft haben. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist ...

bregenz viktoria-2EMIR ADZAMIJA (FC Viktoria Bregenz)

Der Defensivakteur der Bregenzer krönte seine starke Leistung beim 3:0 Heimsieg gegen den SC Göfis mit einen Treffer. Adzamija konnte die Viktoria mit seinem zweiten Saisontreffer nach einer guten Stunde in Führung bringen, der Treffer war zugleich der Knackpunkt in der Partie. Die Bregenzer halten durch den Sieg somit den Anschluss an das obere Tabellendrittel.

 

2. Platz: Martin Bechter (VfB Hohenems)
3. Platz: Marco Marinkovic (SV Lochau)
4. Platz: Deniz Erkan (FC Götzis)
5. Platz: Adrian Kessler (SK Meiningen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten