K+K kompetent und kundenfreundlich: alles, was das Sportlerherz begehrt!

Das Unternehmen wurde 1989 von Kaufmann Guido Kreuzkamp gegründet und ist seit 1996 in Damme, Niedersachsen, ansässig. Anfänglich wurden ausschließlich Zahnärzte mit den K&K Produkten beliefert. In den Folgejahren wurde angesichts der großer Nachfrage die Produktpalette um Hygiene-, Medizin-, Sport- und Wellnessprodukte erweitert.

 

K+K Trainingsbedarf

Mit ca. 25.000 Artikeln beliefert die K+K Privat- und Geschäftskunden europaweit.

Besonders großer Beliebtheit erfreuen sich die K+K Eigenmarken. Die hohe Qualität sowie das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis überzeugt auf der ganzen Linie.

Zurzeit beschäftigt das Unternehmen 15 Mitarbeiter, die bis zu 200 Aufträge pro Tag abwickeln. Das Ziel ist auch das Motto: Kompetent und kundenfreundlich soll die Kundschaft beraten werden. Die Aufträge werden schnell, genau und unbürokratisch abgewickelt. Um diesen hohen Anspruch zu gewährleisten, werden die Mitarbeiter regelmäßig geschult. Durch das eigene Lager sind die Abwicklungswege sehr kurz und somit die Ware schnell beim Kunden.

K+K Sportmedizin

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – Nehmen Sie uns beim Wort!

Zur Website

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten