Das CL-Video-Tagebuch auf ligaportal.at: Puls 4-Reporter berichtet aus Berlin! [Video]

Ein Österreicher beim Champions League Finale. Wenn man diesen Satz hört, denkt man sofort an David Alaba. Doch der FC Bayern ist im Halbfinale ausgeschieden und David schon im Urlaub. Und doch wird man am Samstag im Berliner Olympiastadion den ein oder anderen Rot-Weiß-Roten Vertreter anfinden! Die Sportreporter von PULS 4. Einer davon ist Mario Hochgerner! Bereits zum zweiten Mal in seiner Karriere darf der 30-jährige Breitenfurter von einem Finale der Königsklasse berichten. Und: Er wird in seinem Videotagebuch "Berlin, Berlin, ich meld mich aus Berlin!" die Ligaportal-User in den nächsten Tagen exklusiv mit Hintergrundstories versorgen.

Zu den Videos:

Dienstag: Teil 1 - Berlin, Berlin, ich meld mich aus Berlin!


Mittwoch: Teil 2 - Ein Blick hinter die Kulissen im Olympiastadion 

 
Donnerstag: Teil 3 - Championsleague-Pokal und Fanmeile


Freitag: Teil 4 - Sportlicher Ausblick u.a. mit Lothar Matthäus


Samstag
: Teil 5 - Berlin, Berlin, ich meld mich aus Berlin!