"Spieler der Saison"-Umfrage auf Rekordkurs: 4 Tage - 7600 Likes - 125.392 Stimmen!

altSeit Donnerstag Nacht läuft auf ligaportal.at die große Wahl zum beliebtesten Amateurspieler Österreichs und bereits nach vier Tagen zeichnet sich eine fantastische Wahlbeteiligung ab: In den ersten 96 Stunden wurden österreichweit exakt 125.392 (!) Stimmen abgegeben und über 7600 Mal auf den "Gefällt mir"-Button geklickt. Abgestimmt werden kann in jeder Liga Österreichs von der Regionalliga bis zur untersten Klasse - alle 60 Minuten! Jener Kicker, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt, erhält einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt 3 Urlaubstage/2 Nächte im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach für 2 Personen im Wert von über 600 Euro! Einfach eine Liga auswählen und seine Stimme abgeben!

Bis zum 19. Juli 2013 ist die Wahlurne für jede Stimme geöffnet. Alle 60 Minuten ist eine Stimmabgabe möglich! Versuchte Manipulationen werden mit umgehender Disqualifizierung bestraft.

Hier geht's zur großen Wahl: Spieler der Saison 2012/2013

paradiso-schallerbach

Hier geht's zur großen Wahl: Spieler der Saison 2012/2013