Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

96-Trainer Breitenreiter sucht neuen Mannschaftskapitän

Trainer Andre Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sucht für die kommende Spielzeit einen neuen Mannschaftskapitän. Der bisherige Spielführer Edgar Prib steht nach seinem zweiten Kreuzbandriss dafür nicht mehr zur Verfügung. Jetzt Fußballreise buchen!

"Wir lassen uns mit der Entscheidung aber Zeit. Ich favorisiere einen Feldspieler", sagte der Coach der Niedersachsen im 96-Trainingslager in St. Peter-Ording. Damit scheidet Torhüter Philipp Tschauer, der Prib in der vergangenen Saison ersetzte, als Neubesetzung aus.

Schweizer Super League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook