Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Ohne Ahnung vom Fußball: 650.000 Euro Wettgewinn!

Wer träumt nicht vom großen Los, vom Solo-Jackpot oder dem Wettschein der das Leben verändert? Viele analysieren, spekulieren und entwickeln System um die bestmöglichen Chancen auf den Volltreffer zu kreieren. Doch man muss nicht immer Ahnung haben um reich zu werden. Dies bewies jetzt wieder eine 59-jährige Britin. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)

Aus einem Wetteinsatz von nur einem Pfund machte die Dame einen Gesamtgewinn von 574.278 Pfund (651.500 Euro). Dabei tippte sie nur auf die Mannschaften deren Name ihr gefallen haben. Der spektakulärste Tipp war wohl der Sieg des AFC Bournemouth über Newcastle United. Das Siegestor für Bournemouth fiel erst in der 92. Minute durch Steve Cook.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa