Nachdem die Roma und Fiorentina bereits am Samstag nicht über ein Remis hinausgekommen sind, konnte auch Serie A Tabellenführer Juventus Turin die Gunst der Stunde nicht nützen. Die „Alte Dame“ kam bei Udinese Calcio nicht über ein 0:0 hinaus. Der SSC Neapel hingegen gewann gegen Chievo Verona mit 1:2 und konnte somit Boden auf die Roma gutmachen.

Olimpico

Auch die zuletzt starken Lazio Rom Profis erlebten heute keinen guten Tag. Gegen AC Cesena setzte es eine 2:1 Niederlage. In ein Debakel schlitt Sampdoria Genua. Der Tabellenfünfte kam beim FC Torino mit 5:1 unter die Räder. Auch die Einwechslung von Neuzugang Samuel Eto’o in der 70. Minute konnte nichts mehr bewirken. Atalanta und US Palermo konnten ihre Partien mit 2:1 gewinnen. Am Abend trifft der AC Milan noch auf das Tabellenschlusslicht FC Parma.

Bildquelle: Andrew/wikipedia