1. Klasse A

1. Klasse A - Das Team der Runde 19

teamderrunde-1kl-aIn der 1. Klasse A konnte die 19. Meisterschaftsrunde vollständig absolviert werden. ligaportal.at hat  auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde geformt. Besonders hervorheben möchten wir diesmal  Michael Jungmann, Spieler des URC Thal/Assling.  Der Kapitän leitete mit seinem Elfmetertor den 3:0 Erfolg gegen den OSK Kötschach/Mauthen ein und hat einen großen Anteil am derzeitigen Höhenflug seiner Mannschaft. Die Kapitänsschleife wird er allerdings abgeben, da er in Zukunft auch als Sektionsleiter bei seinem Verein tätig ist. Wer ist sonst noch mit dabei im Kreis der besten Kicker der Woche?

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.