Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht bereits die sechste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Sepp Rainer, Trainer des ASKÖ Irschen, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - URC Thal/Assling

Sportverein FC DölsachURC Thal/Assling

Josef Rainer: "Dölsach ist sehr heimstark und wird zuhause gegen die starke Elf aus Thal überraschen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SK Kirchbach - SK Grafendorf

SK KirchbachSK Grafendorf

Josef Rainer: "Kirchbach hat sicher noch an der 0:7 Klatsche gegen Greifenburg zu knabbern, wird aber trotzdem knapp gewinnen."


Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Tristach - Sportverein Rothenthurn

SV TristachSportverein Rothenthurn

Josef Rainer: "Das sind beides sehr starke Mannschaften. Tristach ist normalerweise auswärts stärker und Rothenthurn eher daheim. Deshalb wird das ein Remis."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SV Union Stall - OSK Kötschach-Mauthen

SV Union StallOSK Kötschach-Mauthen

Josef Rainer: "Beide Mannschaften stehen hinten drinnen, sind aber eigentlich nicht so schlecht. Auch hier tippe ich auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - FC EP Schuller Hermagor

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsFC EP Schuller Hermagor

Josef Rainer: "Hermagor kommt immer besser in Schwung und Sillian wird mit dem Selbstvertrauen des 5:0 Heimsieges gegen Greifenburg auf den Platz gehen."

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - TSU Nikolsdorf

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1bTSU Nikolsdorf

Josef Rainer: "Gmünd wird sicher wieder einige Spieler aus der ersten Kampfmannschaft aktivieren und deshalb knapp gewinnen."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SV Raika Greifenburg

SG Virgen/PrägratenSV Raika Greifenburg

Josef Rainer: "Normalerweise wäre das eine klare Sache, doch in Virgen ist immer alles ein wenig anders. Ich tippe auch hier auf eine Punkteteilung."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportunion Oberlienz

ASKÖ IrschenSportunion Oberlienz

Josef Rainer: "Für mich ist Oberlienz hier der Favorit, wir wollen aber jedes Heimspiel gewinnen und das wird uns auch gelingen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.