Expertentipp

1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht bereits die 16. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Roman Told, sportlicher Leiter des FC Sillian/Heinfels, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp vom sportlichen Leiter des FC Sillian, Roman Told:  

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SK Kirchbach - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SK KirchbachSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Gmünd konnte zuletzt gegen uns überraschen und mit viel Einsatz und dem nötigen Glück ein Remis erreichen. Ich schätze Kirchbach zu Hause dennoch stärker ein und tippe daher auf einen knappen Heimerfolg."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC EP Schuller Hermagor

OSK Kötschach-MauthenFC EP Schuller Hermagor

"Ein brisantes Derby. Spielerisch sehe ich Hermagor leicht im Vorteil, mit dem Heimvorteil im Rücken wird Kötschach mit einem Unentschieden in die Winterpause gehen."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SG Virgen/Prägraten

ASKÖ IrschenSG Virgen/Prägraten

"Irschen ist in den letzten Runden wieder aufgekommen und konnte zuletzt auch in Hermagor überraschen. Virgen tut sich auswärts etwas schwerer, deshalb wird sich Irschen knapp durchsetzen."

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportverein FC Dölsach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportverein FC Dölsach

"Wir sind zu Hause ungeschlagen, haben eine tolle Herbstsaison gespielt und werden uns , wenn wir vor Dölsach auch gewarnt sind, zu Hause durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SK Grafendorf

Sportverein RothenthurnSK Grafendorf

"Rothenthurn ist die bessere Mannschaft und wird sich zu Hause keine Blöße geben."

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

SV Tristach - TSU Nikolsdorf

SV TristachTSU Nikolsdorf

"Hier tippe ich auf ein Unentschieden. Nikolsdorf ist in den letzten Runden erstarkt, Tristach spielt aber zu Hause immer stark."

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Raika Greifenburg

Sportunion OberlienzSV Raika Greifenburg

"Greifenburg geht als Favorit in diese Begegnung, aber aus eigener Erfahrung wissen wir ob der Heimstärke von Oberlienz. Ich tippe deshalb auf eine kleine Überraschung."

So, 08.11.2015, 12:00 Uhr

SV Union Stall - URC Thal/Assling

SV Union StallURC Thal/Assling

"Von der Papierform her spricht alles für Thal/Assling. Dennoch traue ich der Mannschaft aus Stall, wenn sie ihr Leistungsvermögen abrufen können, eine Überraschung zu."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.