1. Klasse B

Vier Zu- und drei Abgänge in St. Jakob/Rosental

st.jakob r._SVAuch in St. Jakob/Rosental gibt es einige Transfers zu vermelden, gleich drei Spieler verlassen den Verein, allerdings konnte man sich bereits mit vier Spielern verstärken. Pascal Klemenjak und Thomas Quirchmayer wurden abgemeldet und Adis Osmanagic muss leider berufsbedingt seine Karriere beenden. Von der SG Poggersdorf konnte Christoph Wiegele geholt werden, des weiteren werden Guido Lackner und Rene Egarter vom SV Rosegg verpflichtet werden. Die vierte Verstärkung kommt aus Wernberg und heißt Ante Bratic. Wie die Abgänge verkraftet werden können und wie sich die Neuzugänge in die Mannschaft einfügen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.