Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 19

Die 19. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Arnoldstein, Stefan Pusterhofer, zu Wort kommen. Für Arnoldstein geht es um das nackte Überleben in der 1. Klasse und das Spiel gegen Obermillstatt wird für sie wohl zum richtungsweisenden Match werden. Klar das der Trainer auf seine Mannschaft tippt und von einem Auswärtssieg ausgeht. Wie Stefan Pusterhofer über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Cleverdruck Wernberg

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Cleverdruck Wernberg

Stefan Pusterhofer: "Von Weißenstein bin ich nach der Niederlage in Bad Kleinkirchheim etwas enttäuscht, ich habe sie viel stärker eingeschätzt. Wernberg hat eine gute Mannschaft und wird auswärts zumindest einen Punkt holen."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - ATUS Feistritz/R.

ESV Admira VillachATUS Feistritz/R.

Stefan Pusterhofer: "Feistritz ist zwar zur Zeit gut drauf, ich denke aber, dass die Admira das Tore schießen wieder gelernt hat und einen knappen Heimsieg feiern wird."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV ObermillstattSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Stefan Pusterhofer: "Für uns ist das kein sechs, sondern gleich ein zehn Punkte Spiel. Wenn wir hier nicht gewinnen haben wir in dieser Klasse nichts verloren. Ich hoffe, dass meine verletzten Spieler wieder zurückkommen und tippe natürlich auf einen klaren Auswärtssieg meiner Burschen."

Sa, 19.04.2014, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ Fürnitz

ATUS Fliesen Koller VeldenASKÖ Fürnitz

Stefan Pusterhofer: "Das wird sicher eine enge Sache werden. Meinhard Pucher, der alte Trainerfuchs, wird seine Mannschaft aber gut einstellen und einen knappen Auswärtssieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.04.2014, 15:00 Uhr

FC Faakersee - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

FC FaakerseeSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Stefan Pusterhofer: "Beim FC Faakersee geht es zwar auf und ab, aber ein Murko in Form kann dieses Spiel normalerweise alleine entscheiden. Deshalb tippe ich hier auf einen glatten Heimsieg."

So, 20.04.2014, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Bad Kleinkirchheim

SV Rapid FeffernitzFC Bad Kleinkirchheim

Stefan Pusterhofer: "Feffernitz ist mein Heimatverein und ich gönne ihnen alles, außer wenn sie gegen meine Mannschaft spielen. Ich hoffe meine Ex-Kollegen und Freunde helfen mir mit einem klaren Heimsieg gegen Kleinkirchheim. "

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - DSG Ledenitzen

SV St. Jakob im RosentalDSG Ledenitzen

Stefan Pusterhofer: "Das wird eine klare Sache. Klar wird sich Ledenitzen wehren, doch auf Grund der Spielstärke und dem ausgeglichenen Kader der Rosentaler werden auch sie keine Chance gegen den Tabellenführer haben."

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.