Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 21

Die 21. Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Obermillstatt, Wolfgang Hofer, zu Wort kommen. Obermillstatt braucht noch ein paar Punkte um auf der ganz sicheren Seite zu sein und die will man natürlich schnellstens einfahren. Diesmal wäre Hofer gegen die Admira natürlich schon mit einem Punkt zufrieden. Wie Wolfgang "Little" Hofer über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ASKÖ Fürnitz

FC Bad KleinkirchheimASKÖ Fürnitz

Wolfgang Hofer: "Wenn Fürnitz gleich stark wie gegen uns auftritt, wird Bad Kleinkirchheim da keine Chance haben. Deshalb tippe ich auf einen deutlichen Auswärtssieg."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Obermillstatt

ESV Admira VillachSV Obermillstatt

Wolfgang Hofer: "Die Admira spielt noch um den Aufstieg mit und wir sind auswärts nur ein Lüftchen. Ich werde meine Burschen aber diesmal extra motivieren, denn nach dem Spiel gibt es mein Einstandsessen und wenn wir einen Punkt machen auch ein Getränk dazu. Sollten wir gewinnen könnten es auch drei Getränke werden ... :-)"


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Cleverdruck Wernberg

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Cleverdruck Wernberg

Wolfgang Hofer: "Ich schätze Wernberg stärker ein und vor allem steht Velden doch ziemlich unter Druck da sie auch hinten drinnen sind. Das wird ein knapper Auswärtssieg."

So, 04.05.2014, 14:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Wolfgang Hofer: "Weißenstein hat sicher die Scharte der letzten Spiele auszumerzen und ich hoffe in diesem Fall, dass sie für uns spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Feistritz/R.

SV St. Jakob im RosentalATUS Feistritz/R.

Wolfgang Hofer: "St. Jakob ist für mich die stärkste Mannschaft der Klasse und Feistritz wird, obwohl sie auch gut drauf sind, auswärts nichts holen können. "

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

FC FaakerseeSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Wolfgang Hofer: "Faakersee ist zuhause normalerweise eine Macht und Arnoldstein wird seine Probleme in so kurzer Zeit nicht lösen können. Ich tippe auf einen Heimsieg."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - DSG Ledenitzen

SV Rapid FeffernitzDSG Ledenitzen

Wolfgang Hofer: "Feffernitz muss gewinnen um die Chance auf den Aufstieg weiter aufrecht zu erhalten und Ledenitzen kann ganz locker in dieses Spiel gehen. Deshalb tippe ich auf eine Punkteteilung."

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.