Expertentipp

1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Andreas Pöck der Trainer des ASKÖ Gurnitz, der mit seiner Truppe für viele unerwartet von der Spitze lacht. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 10.06.2017, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC Reichenau/FalkertSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Ein Trainerwechsel kann natürlich auch manchmal in die Hosen gehen, aber ich denke einmal, dass Reichenau daheim so stark ist, um hier gegen die angeschlagenen Krumpendorfer zu gewinnen, die normal auswärts nicht so in Form sind."

Sa, 10.06.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Oberes MetnitztalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Metnitztal ist sehr heimstark, da haben auch wir "nur" remisiert. Donau musste jetzt nach der Niederlage gegen Poggersdorf die Titelchancen wohl ad Acta legen, wenngleich das auch etwas unglücklich war mit dem Lattenschuß in Finish."


Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

SV Glanegg - SC Ebental

SV GlaneggSC Ebental

"Glanegg ist eine sehr gute Truppe. Ebental hat jetzt aber wieder gepunktet. Sie spielen eigentlich einen guten Fußball, treffen nur vorne nicht allzu oft. Jetzt ist Valtiner wieder da, da wird es aufwärts gehen. Sie werden auch hier Punkte mitnehmen."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SK Treibach Juniors

SV Viktoria ViktringSK Treibach Juniors

"Viktring steht mit dem Rücken zur Wand. Sollte Wietersdorf wirklich in Oberglan verlieren, sind sie hier gegen die Juniors gefordert. Die Treibacher hingegen haben eine junge Mannschaft, die technisch und taktisch sehr gut ausgebildet sind. Wenn Viktring aber etwas härter spielt, können sie hier punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

HSV Klagenfurt - FC Poggersdorf KM A

HSV KlagenfurtFC Poggersdorf KM A

"HSV ist offensiv recht gut, hat keine schlechte Einzelspieler. Ein Punktgewinn wäre hier durchaus möglich, wäre aber auch ein Sympathie-Tipp."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SV Oberglan - WSG Wietersdorf

SV OberglanWSG Wietersdorf

"Für mich ein klarer Heimsieg, wenngleich Wietersdorf hier aufgrund des Abstiegskampfes gewinnen muss. Oberglan ist spielerisch und kämpferisch überlegen, sollte bei ihnen alles aufgehen."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Steuerberg

GSC LiebenfelsSV Steuerberg

"Zwei gute Mannschaften, kommt aber auf den Kader drauf an. Ich tendiere auf ein torreiches 2:2"

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - Friesacher AC/Hirter Pils

ASKÖ GurnitzFriesacher AC/Hirter Pils

"Tja, anfangs waren wir Abstiegskandidat und jetzt stehen wir plötzlich an der Spitze. Wenn wir aber weiterhin Tabellenführer bleiben und aufsteigen wollen, dann müssen wir hier gewinnen, wenngleich das gegen eine sonst starke Friesacher-Elf wie im Hinspiel wieder ein schweres Spiel wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.