Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Marco Winkler der Trainer des Friesacher AC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach Juniors - WSG Baumit Wietersdorf

SK Treibach JuniorsWSG Baumit Wietersdorf

"Treibach ist eine launische Mannschaft, eine Wundertüte, aber ich glaube, hier werden sie sich aufgrund der besseren Einzelspieler durchsetzen. Auch fraglich, wer von der Ligamannschaft hinzukommt."

Sa, 30.09.2017, 14:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Glanegg

HSV KlagenfurtSV Glanegg

"HSV hat nicht viel Punkte abgegeben, nur gegen uns verloren. Glanegg ähnlich, aber ich glaube, am großen Platz tut sich HSV leichter. Am Ende dürfte es aber zu einem Unentschieden kommen."

Sa, 30.09.2017, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG KSK Wörthersee/Pörtschach

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSG KSK Wörthersee/Pörtschach

"Donau ist eine eingespielte Mannschaft und hier der Favorit, zählt auch zu den Mitfavoriten und für uns wäre es natürlich auch wichtig, dass sie gewinnen würden, damit wir aus dem Keller rauskommen."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SV St. Urban

SV OberglanSV St. Urban

"Oberglan zählt zu den Aufstiegsaspiranten. Sie sind eine eingespielte Truppe und auch im Kollektiv sehr stark. Trotzdem St. Urban eigentlich recht gut im Soll ist, wird es ein Heimsieg. Mein Freund Nenad wird das schon richten."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Oberes Metnitztal

SC Reichenau/FalkertSV Oberes Metnitztal

"Schwierige Partie, aber Metnitztal wird den guten Lauf fortsetzen und knapp gewinnen. Sie haben auch die besseren Einzelspieler."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Steuerberg

GSC LiebenfelsSV Steuerberg

"Steuerberg ist nicht so schlecht, wie sie tabellenmäßig dastehen. Sie sind ca. in ähnlicher Position als wir, spielen nicht so schlecht, punkten nur zu wenig. Liebenfels schwankt mit den Leistungen, da hängt auch vieles von der Tagesverfassung ab."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Launsdorf

Friesacher AC/Hirter PilsSC Launsdorf

Ich kann hier leider keinen Tipp abgeben. Wir wurden für die guten Partien die wir hatten nicht belohnt und sind deshalb jetzt auch hinten hinein gerutscht. Wir können unser Potential derzeit nicht abrufen, bringen unser Spiel leider nicht über die Distanz. Jetzt wirds dann langsam natürlich auch eine Kopfsache. Launsdorf ist als Aufsteiger im Soll, aber das ist sicherlich eine Partie, die wir gewinnen oder aber auch verlieren können.

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Ebental

ASKÖ GurnitzSC Ebental

"Gurnitz wird diese Partie für sich entscheiden. Sie sind für mich die bessere Mannschaft als Ebental und gehören mit Donau, Metnitztal, und Oberglan zu den vier besten Teams der Liga."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung