Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Wolfgang Thun-Hohenstein der Trainer des SV Donau Klagenfurt, der Wietersdorf nicht unterschätzt, aber dennoch einen Sieg fordert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.10.2017, 14:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Steuerberg

HSV KlagenfurtSV Steuerberg

"Hier tippe ich auf einen Heimsieg vom HSV. Sie sind sehr heimstark und heuer auch gut unterwegs."

Sa, 14.10.2017, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - WSG Wietersdorf

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtWSG Wietersdorf

"Unser Ziel ist ganz klar, wir wollen drei Punkte und vorne dabei bleiben. Wir werden Wietersdorf aber sicherlich nicht unterschätzen. Sie haben zwar nur wenige Punkte, aber auch in Liebenfels gewonnen und zuletzt auch gute Halbzeitresultate gehabt. Das sagt vieles aus. Den Tipp möchte ich aber auslassen."


Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

SV Oberglan - SC Ebental

SV OberglanSC Ebental

"Oberglan ist für mich eigentlich der Mitfavoit in der Meisterschaft, der sich zuhause trotz junge ambitionierte Ebentaler durchsetzen wird. In Oberglan ist es immer schwierig."

Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SV Naturstein Kogler St. Urban

Friesacher AC/Hirter PilsSV Naturstein Kogler St. Urban

"Friesach ist auch sehr heimstark, heuer aber total unterm Wert geschlagen. St. Urban ist eine sehr gute Mannschaft als Aufsteiger, sie werden den Klassenerhalt aber vor allem zuhause schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SC Reichenau/Falkert - GSC Liebenfels

SC Reichenau/FalkertGSC Liebenfels

"Da traue ich den Liebenfelsern ein X zu. Reichenau schwankt heuer mit den Leistungen. Sie sind vielleicht ein, zwei Tabellenplätze unterm Wert, aber sie sind ziemlich unkonstant. Normalerweise vom Papier her eine gute Mannschaft."

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Glanegg

ASKÖ GurnitzSV Glanegg

"Das wird ein Remis. Gurnitz ist zuhause sehr schwer zu knacken und der Sieg in Metnitztal, den auch nicht jeder schafft, gibt Selbstvertrauen."

Sa, 14.10.2017, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberes Metnitztal

SK Treibach JuniorsSV Oberes Metnitztal

"Die Treibacher werden den Metnitztalern ein X abringen. Sie sind eine junge gute und ambitionierte Mannschaft. Metnitz darf nicht zuviel nachdenken."

So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC LaunsdorfSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Wird sehr schwer für meinen Freund Tine. Ich wünsche ihm einen Dreier. Er weiß wie es in Launsdorf zugeht und wird einen knappen Sieg mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.