Spieler der Runde

1. Klasse C 15/16: Spieler der Runde 21 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 1. Klasse C den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 21 der 1. Klasse C ist ...

Markus ZIMMERMANN (SC Ebental) 

Sobe A36546

Mit Markus Zimmermann vom SC Ebental wurde diesmal zum zweiten Mal in Folge ein Keeper zum Spieler der Runde gekrönt. Der Ebentaler Schlussmann konnte sich im Derby gegen Gurnitz mehrmals auszeichnen und sicherte seiner Elf drei Punkte die am Ende glücklich, aber nicht unverdient waren (hier geht´s zum Spielbericht). Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Uwe Klaming (Oberes Metnitztal)

3. Platz: Marco Huber (SGA Sirnitz)

4. Platz: Marco Pirker (Friesacher AC)

5. Platz: Michael Kaiser (SC Ebental)

 

Foto Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.