Spieler der Runde

1. Klasse C 15/16: Spieler der Runde 27 ist ...

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 27. Runde aus der 1. Klasse C diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SV Oberglan die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 27 der 1. Klasse C ist ...

Daniel WERNIG (SV Oberglan) oberglan SV

Die Auswahl fiel in der 1. Klasse C sicher nicht leicht, aber aufgrund der Brisanz im Abstiegskampf war das dann doch eine klare Angelegenheit. Die Oberglaner profitierten von einer starken Anfangsphase im Spiel gegen Reichenau und legten schon in der 1. Halbzeit den Grundstein für einen wichtigen 4:0 Auswärtserfolg. Maßgeblich daran beteiligt war sicherlich Mittelfeld-Stratege Daniel Wernig, der nicht nur mit seinem frühen 1:0 den Kantersieg einleitete, sondern im zentralen Mittelfeld als Dreh- und Angelpunkt galt (hier geht´s zum Spielbericht). Aufgrund seiner Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.