Transfers

(Total)- Umbruch beim SV Eitweg!

Rien ne va plus - Nichts geht bald mehr! Kaum hat sich das Transferfenster geöffnet, haben die regen Wechselspielchen auch schon bald wieder ein Ende. Auch heuer haben einige Vereine schon ordentlich zugelangt und für so manche Transfergranaten gesorgt, heiß her geht´s auch in der 1. Klasse D, vor allem zur Zeit beim SV Eitweg, die mächtig kurbeln konnten. Hier gibt´s die ersten News:

Seit Dienstag den 05. Juli schufften die Eitweger im Koralpenstadion wieder für die neue Saison und das Mannschaftsgefüge scheint schon konkrete Formen anzunehmen. Vielmehr versucht man es diesmal, anders als in anderen Jahren, aber ohne Legionäre. Der Weg soll zukunftsorientiert aufgebaut werden und der Fokus liegt bei vielen jungen einheimischen Spielern.

Hochbetrieb am Transfermarkt

Allen voran schmerzt der Abgang von Goalgetter Martin Mayerhofer (Trainer ATSV Wolfsberg 1b) sicherlich sehr. Weiteres verlassen auch Michael Ellersdorfer (Wien ???), Petar Jelic (Ausland) und Mitja Javornik (Karriereende) den Verein. Doch beim SV Eitweg bleibt kein Stein auf dem anderen, konnte man diese Abgänge doch mit nennenswerten Zugängen kompensieren, die doch einiges an Erfahrung mitbringen und mithelfen sollen, die Truppe am Ende doch auf einen besseren Tabellenplatz zu "kicken": Florian Schatz, Christoph Holzer, Michael Ebner (alle St. Michael/Lav.), Stefan Kucher (reaktiviert/ Nachwuchs), Christoph Eneo (SV Leonhard)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.