Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 25

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die 25. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Walter Ludescher, Trainer TSV Grafenstein als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:


Sa, 21.05.2016, 16:30 Uhr

ASC St. Paul - Eberndorfer AC

ASC St. PaulEberndorfer AC

Walter Ludescher: "Hier dürfte sicherlich der Heimvorteil eine wesentliche Rolle spielen. Für beide Mannschaften eine sehr wichtige Partie im Abstiegskampf, aber ich glaube, dass sich hier St. Paul knapp durchsetzen wird."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SAK 1b - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SAK 1bSG Rückersdorf / Klopeinersee

Walter Ludescher: "Auch hier sind beide Mannschaften eher hinten angesiedelt. Man weiß natürlich nie, welche Mannschaft die Amateure zur Verfügung haben, aber dennoch tendiere ich ebenfalls auf einen knappen Heimsieg."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Raika Griffen

TSV GrafensteinSV Raika Griffen

Walter Ludescher: "Griffen hat sich zuletzt konsolidiert. Es wird sicherlich eine knappe, ausgeglichene Partie werden, aber wir haben ein Heimspiel. Da denke ich schon, dass unser Ziel ein Sieg sein muss. Tipp möchte ich aber keinen abgeben."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

SV Bad St. LeonhardDSG Ferlach

Walter Ludescher: "Auch für Bad St. Leonhard steht eine wahnsinnig wichtige Partie an, mit Ferlach empfangen sie aber eine ganz gute Mannschaft. Dürfte auf eine Punkteteilung hinauslaufen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Eitweg

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Eitweg

Walter Ludescher: "Gallizien müsste eigentlich dieses Spiel gewinnen, sie sind sicherlich auf Schadensbegrenzung aus. Das dürfte sich auch ausgehen, weil Eitweg im Moment nicht unbedingt die Form hat."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV St. Margareten/Ros.DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Walter Ludescher: "Klopeiner See wird sich auch hier durchsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass sie den Klassenverbleib noch schaffen."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SC jobcreativ St. Stefan

FC EisenkappelSC jobcreativ St. Stefan

Walter Ludescher: "Das absolute Schlagerspiel der Runde. Eisenkappel ist zuhause sicherlich sehr stark und man wird auch auf die Genieblitze der Heimischen hoffen. St.Stefan wird zwar dagegenhalten, aber womöglich knapp das Nachsehen haben."

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Lavamünd

ASKÖ MittlernSV Lavamünd

Walter Ludescher: "Eine ausgeglichene Partie. Lavamünd spielt sehr gut, das wird hier auch nötig sein, denn Mittlern hat sich offensichtlich erfangen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.