Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Walter Jedlautschnig der Trainer der Austria Klagenfurt 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.03.2018, 13:00 Uhr

Eberndorfer AC - DSG Ferlach

Eberndorfer ACDSG Ferlach

"Die erste Runde ist natürlich schwierig, aber ich schätze, hier ist jeder Ausgang möglich."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

Sportverein Tainach - ASKÖ Mittlern

Sportverein TainachASKÖ Mittlern

"Hier glaube ich an einen Sieg von Mittlern, die spielerisch vielleicht etwas besser sind. Tainach ist eine kampfkräftige Truppe, jedoch wird Mittlern hier knapp das bessere Ende für sich haben."


Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

TSV Grafenstein - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

TSV GrafensteinSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Das wird wohl ein klarer Heimsieg. Grafenstein ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften dieser Liga ausgerüstet mit einem Goalgetter. Sie werden sich mit Gallizien um den Aufstieg raufen, denn sie sind wohl als einzige Mannschaft im Stande, sie abzufangen. Hängt natürlich auch von den anderen Spielen ab."

Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASC St. Paul

SC jobcreativ St. StefanASC St. Paul

"Das lavanttaler Derby. St. Stefan ist vorne dabei und St. Paul steckt hinten drinnen. Beide brauchen die Punkte. St. Paul wird hier alles geben, aber dennoch knapp verlieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.03.2018, 15:00 Uhr

SV Lavamünd - SV St. Margareten/Ros.

SV LavamündSV St. Margareten/Ros.

"Lavamünd ist ganz vorne dabei, die müssen und wollen gewinnen."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Raika GriffenSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Gallizien hat sich noch verstärkt, reist hier als Tabellenführer an und den Schwung wollen sie sicherlich mitnehmen."

Sa, 24.03.2018, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Bad St. Leonhard

SAK 1bSV Bad St. Leonhard

"Hier treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, weshalb ich eher auf ein Unentschieden tendiere. Leonhard ist vielleicht etwas besser, aber die Amateure spielen zuhause. Ebenso ist deren Kader immer etwas ungewiss."

So, 25.03.2018, 11:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Eitweg

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Eitweg

"Wir haben auswärts leider knapp verloren und darum wollen wir zuhause natürlich die Revanche. Eitweg ist defensiv sehr stark, schoß aber nicht viele Tore. Dennoch sind sie sehr kompakt und routiniert."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.