Spielberichte

SV St. Margareten/Ros. entführt drei wichtige Punkte aus Lavamünd

SV Lavamünd
St. Margareten/R.

In der 1. Klasse D empfing der SV Lavamünd in der 18. Runde den SV St. Margareten/Ros.. Das Hinspiel im Herbst konnte Lavamünd auswärts knapp mit 1:0 gewinnen. Diesmal revanchierte sich St. Margareten und gewann ebenso auswärts mit 1:0. St. Margareten bleibt damit im vorderen Drittel der Tabelle und hat zumindest noch Platz drei im Visier.


Markus Lausegger stellt auf 1:0

Markus Lausegger verwertet in Minute 21 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 23. Minute bekommt Andreas Krainz die gelbe Karte. Nach 34 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Patrick Stelzl ebenfalls mit Gelb. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Martin Hambauer beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende weitere 45 Minuten freuen.

Der Ausgleich gelingt nicht

Nach 68 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Thomas Tratar. Anschließend sorgt der Spielleiter erneut für Farbe im Spiel - Gelb für Robert Franz Kienzl in Minute 78. Mario Peterlin sieht in der 89. Minute ebenfalls den gelben Karton. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und St. Marg. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Lavamünd muss in der nächsten Runde zum Tabellenzweiten Rückersdorf, St. Margareten hingegen hat mit dem Heimspiel gegen Mittlern vermeintlich eine etwas leichtere Aufgabe zu bewältigen. 

SV Lavamünd - St. Margareten/R.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.