2. Klasse A

Baldramsdorf mit unglaublicher Transferquote

Beim SV Baldramsdorf aus der 2. Klasse A entwickelte sich die Transferzeit mehr als spektakulär. Zuerst kämpfte der Verein mit zahlreichen Abgängen und schickte einen dringenden Appell an die Fußballspieler im Umkreis (hier geht´s zum Bericht) und nun meldete uns der sportliche Leiter und gleichzeitig Trainer des Vereines, Christian Rauter, eine schier unglaubliche Zahl an neuen bzw. reaktivierten Kickern  und Spielern die aus der Reserve in die Kampfmannschaft vorstoßen.

Nochmals eine Übersicht der Transferbewegungen

Im Prinzip, alle Bewegungen zusammengezählt, wobei natürlich auch Reaktivierungen und Nachrückungen aus der Reserve dazuzählen, kommt der SV Baldramsdorf auf eine Anzahl von 14 (!!) neuen Spielern, die für die Kampfmannschaft in Frage kommen werden. Es sind dies: 

Bernhard Brandstätter    SV Seeboden
Patrick Kaiser                    SV Rapid Feffernitz
Jürgen Meixner                Neuanmeldung (vorher SV Seeboden)
Lucas Ebner                      Neuanmeldung (Nachwuchs SV Seeboden)
Anis Adilovic                     reaktiviert
Florian Glanznig                reaktiviert
Marijo Jelic                        Nachwuchs SV Spittal/Drau
Manuel Keuschnig           reaktiviert
Andreas Marktl                reaktiviert
Fabian Stangl                     reaktiviert
Edin Sulejmanovic            reaktiviert
 
Weiteres gelten auch die langzeitverletzten Spieler im Prinzip als Neuzugänge. Hierbei handelt es sich um folgende Spieler:
Wolfgang Fleissner
Thomas Ramsbacher
Manuel Wallensteiner
 

Die Abgänge, welche ja bereits bekannt gegeben wurden, sind:

 
Simon Gstrein                 SG Steinfeld
Christof Urbas                SG Steinfeld
Florian Kogler                 SC Falkert/Reichenau 
Sandro Rauter                FC Rennweg
Jürgen Mayer                 unbekannt
Benjamin Maier               steht aus beruflichen Gründen im Frühjahr nicht zur Verfügung
 
Christian Rauter, sportlicher Leiter und Trainer des SV Baldramsdorf meint zur aktuellen Entwicklung: "Ich bin mit dem Ausgang der Transferzeit sehr zufrieden, wir haben im Vorstand alle sehr hart daran gearbeitet um die genannten Spieler für unseren Verein zu motivieren. Von nun an gilt die gesamte Konzentration der Vorbereitung (Trainingsstart war bei uns am 07.01.2014 mit einem Lauf-Test), im Februar wird mich der ehemalige Kickbox Staatsmeister Andrej Pintaric (Staatsmeister, 7 x Kärntner Landesmeister, EM- Teilnehmer 12. Platz Skopje 2006) unterstützen um die Spieler auf ein Top Fitness-Niveau zu bringen. Des weiteren haben wir an die 10 Vorbereitungsspiele geplant, wo es gegen diverse Vereine aus Kärnten darum geht, die Matchpraxis zu erlangen. Die Gegner kommen aus allen Ligen Kärntens (Kärntnerliga, Unterliga, 1.Klasse B & 2.Klasse B)", strotzt Rauter voller Selbstvertrauen und Motivation.
 
"Ich wünsche mir eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und meinen Spieler vollste Motivation. Auch ich selbst werde die Vorbereitung bis auf die Spiele mitbestreiten", schließt der sportliche Leiter und Trainer das Kapitel "Transferzeit" in Baldramsdorf ab.
 
von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.