2. Klasse A

Baldramsdorf denkt schon an die nächste Saison!

Der SV Baldramsdorf, derzeit an der sechsten Stelle der 2. Klasse A, war wohl in ganz Kärnten das am meisten von Verletzungen geplagte Team der Herbstsaison. "Wir mussten in einigen Spielen zehn Stammspieler verletzt vorgeben, ein Wunder also, dass wir uns teilweise noch so gut geschlagen haben", blickt Trainer Christian Rauter auf eine Horrorherbstsaison zurück.

Highlights gab es auch

"Negatives Highlight waren die Spiele, in denen wir zehn Spieler vorgeben mussten. Als positives Highlight möchte ich das Spiel aus der vierten Runde gegen Ainet hervorheben. In diesem Spiel haben wir 75 Minuten lang tollen Fußball gespielt. Auch wenn es am Ende knapp wurde, durften wir doch als 4:3 Auswärtssieger heimfahren", blick Rauter zurück.

"Bereiten uns auf nächste Saison vor"

"Wir werden das Frühjahr dazu nützen, uns schon für die Saison 2015/16 vorzubereiten. Da wollen wir dann auch um den Aufstieg mitspielen. Wir wollen in dieser Zeit auch junge Spieler einbauen und ihnen Matchpraxis geben. Das wichtigste wird aber sein, dass wir hoffentlich endlich von Verletzungen verschont bleiben", wünscht sich Trainer Christian Rauter von der nahen Zukunft. 

Sobe A20782

Foto: Trainer Christian Rauter hofft auf ein verletzungsfreies Frühjahr!

Keine Transfers geplant

"Ich denke nicht, dass sich bei uns am Spielersektor viel tun wird. Es ist zwar noch etwas Zeit, aktiv auf Suche sind wir aber nicht", schließt Rauter das Interview mit ligaportal.at ab. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.