Expertentipp

2. Klasse A: Expertentipp Runde 12

expertentipp-2klasse-aIn der 2. Klasse A steht nun die zwölfte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wie versprochen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal fungiert Stefan Bachmann, Spielertrainer der TSU Huben, als Tippexperte. Er ist mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden, denn seine Elf liegt auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze. Das Problem derzeit ist lediglich, dass man praktisch in jedem Spiel, aufgrund personeller Probleme, mit einer anderen Startformation auflaufen muss.. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier!

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Oberdrauburg

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Oberdrauburg

Stefan Bachmann: "Da wir diesmal personell fast aus dem Vollen schöpfen können, rechne ich mit einem klaren Heimsieg."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Rennweg - SK Kirchbach

FC RennwegSK Kirchbach

Stefan Bachmann: "Titelfavorit Kirchbach wird sich in Rennweg keine Blösse geben und klar gewinnen."


Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - SPG Oberes Mölltal

SG Defereggental/St. JakobSPG Oberes Mölltal

Stefan Bachmann: "Die Deferegger sind zu Hause sehr stark und ich glaube dass sie den Mölltalern einen Punkt abknöpfen werden."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Sportunion OberlienzSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

Stefan Bachmann: "Oberlienz ist in guter Form und wird daheim nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SV Malta - TSU Prägraten

SV MaltaTSU Prägraten

Stefan Bachmann: "Prägraten hat eine lange Anreise vor sich, wird sich aber knapp durchsetzen."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

TSU Ainet - SV Baldramsdorf

TSU AinetSV Baldramsdorf

Stefan Bachmann: "Baldramsdorf hat im Laufe der Saison schon viele Punkte verschenkt, wird aber diesmal unter dem neuen Trainer einen vollen Erfolg einfahren"

 

von Peter Strohmayer

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.