Vorschau

2. Klasse A 14/15: Vorschau Runde 15

Auch in der 2. Klasse A steht bereits die 15. und damit erste Meisterschaftsrunde im Frühjahr auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.03.2015, 13:00 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SG Gitschtal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SG Gitschtal

Die SG Gitschtal wird im Frühjahr sicher noch den Angriff auf die Tabellenführung starten wollen, doch auch Gmünd ist in einer guten Position um sich nach vorne zu orientieren. Im Hinspiel konnte sich Gitschtal klar mit 2:0 durchsetzen, da haben die Gmündner also eine Rechnung offen. Da beide Mannschaften auch noch ein Nachtragsspiel offen haben, darf sich der Sieger dieser Partie durchaus Chancen auf den Aufstieg ausmalen.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SG Defereggental/St. Jakob

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Baldramsdorf SG Defereggental/St. Jakob

Bei Baldramsdorf hat im Herbst der Verletzungsteufel gnadenlos zugeschlagen. Jetzt sollte es wieder besser aussehen und man will den Blick nach oben richten. Die SG Defereggental sollte aber von der Qualität der Mannschaft her mithalten können und so darf man sich wie im Hinspiel, welches mit einem 1:1 endete, auf eine knappe und ausgeglichene Partie freuen.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b SV Malta

Auf heimischem Rasen wird Matrei/Huben wohl als Favorit in dieses Spiel gehen. Beide Teams müssen diesmal aber gesperrte Spieler vorgeben. Bei den Heimischen fehlen mit Manuel Mariacher und Lukas Presslaber ebenso zwei Spieler wie bei Malta, die Manuel Pleschberger und Phillip Truskaller vorgeben müssen. Im Hinspiel gab es mit einem 1:1 eine Punkteteilung. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

TSU Ainet - FC Lurnfeld

Live-Ticker

TSU Ainet FC Lurnfeld

Lurnfeld spielte einen nahezu perfekten und sensationellen Herbst und wird gegen das Tabellenschlusslicht diesen tollen Lauf fortsetzen wollen. Ainet ist zuhause aber nicht zu unterschätzen und geht als Außenseiter ohne Druck in diese Partie. Das Hinspiel konnte Lurnfeld klar mit 4:1 gewinnen. Gibt es auch diesmal einen Kantersieg oder kann sich Ainet revanchieren?

So, 29.03.2015, 13:00 Uhr

FC Rennweg - TSU Prägraten

Live-Ticker

FC Rennweg TSU Prägraten

Auch Prägraten könnte im Kampf um den Titel bzw. Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden, denn auch sie haben ein Nachtragsspiel auf der Habenseite, welches sie nach vorne spülen könnte. In Rennweg wird es für die Osttiroler aber sicher nicht leicht werden, denn natürlich will sich die Elf vom Fuße des Katschberges in der Tabelle klar verbessern. Der FC Rennweg muss diesmal auf den gesperrten Bernd Koch verzichten. Das Hinspiel endete mit einem klaren 4:0 Sieg für Prägraten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.