2. Klasse B

Fresach holt weiteren Stürmer

 fresachNachdem der FC Fresach Gerd Gasser vom SV Obermillstatt verpflichten konnte, unterhaus.at berichtete bereits darüber, kann man einen weiteren Zugang für die Offensive vermelden. Hannes Gruber von der SG Drautal II wird in der kommenden Saison das Dress des FC Fresach überstreifen. In den letzten Tagen der Transferzeit, zehn an der Zahl sind es noch, sucht Trainer Christian Gfrerer noch eine Verstärkung für das Mittelfeld, denn es könnte durchaus sein, dass es noch einen Abgang zu verkraften gibt. Man darf gespannt sein wie schnell sich die Neuerwerbungen ins Team von Christian Gfrerer einfügen werden. Natürlich wird auch zukünftig die Jugend forciert, die bereits bei dem einen oder anderen Testspiel positiv in Erscheinung trat.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.