Teams der Runde

2. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 26

In der 26. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B konnten alle Spiele plangemäß ausgetragen werden, jedoch wurde die Partie Landskron vs. Ferndorf abgebrochen. ligaportal.at hat trotzdem wieder ein Team der Runde nominieren lassen. Diesmal sind Spieler von acht verschiedenen Mannschaften mit dabei. Bad Bleiberg, St. Egyden und Afritz sind diesmal mit je zwei Kickern vertreten. Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

M. Voraberger St. Egyden 0
D. Egartner null 0
A. Cetin Köstenberg 0
C. Schellander St. Egyden 0
E. Kaus SV Afritz 1975 0
M. Ebner SC Arriach 0
E. Josef Bad Bleiberg 0
V. Schitzelhofer FC Fresach 0
M. Sever Maria Gail 0
A. Werner Bad Bleiberg 0
B. Nikola Treffen 0

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.