2. Klasse C

2. Klasse C: Team der Runde 14

teamderrunde-2kl-cIn der 2. Klasse C gab es diesmal wieder eine spannende 14. Meisterschaftsrunde. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Eine tadellose Leistung zeigte diesmal der SV Viktring, der gegen etwas enttäuschende Donauer 4:1 gewonnen hatte. Einen starken Tag erwischten auch die Krumpendorfer, die gegen KAC den Aufwärtstrend fortsetzen konnten. St. Urban und Weitensfeld konnten jeweils ihre Derby´s gewinnen, stellten gleich mehrere spieler im Team der Runde. Wer hat es noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.