2. Klasse C

Mit den Neuzugängen soll es beim SV Treffen endlich wieder aufwärts gehen

Der SV Tischlerei Hölbling Treffen aus der 2. Klasse C beendete die Herbstsaison auf einem enttäuschenden elften Tabellenplatz. "So weit hinten haben wir uns mit dieser Mannschaft nicht gesehen und sind natürlich enttäuscht, wie es im Herbst gelaufen ist", erklärt der sportliche Leiter, Joe Kleinbichler. Mit fünf neuen Spielern soll es aber jetzt wieder bergauf gehen.

Zwei Abgänge

Mit Markus Traar und Jasmin Muratovic wechseln zwei Spieler zum Tabellenführer BSV Bad Bleiberg und wollen dort wohl an der geplanten Meisterfeier teilnehmen. 

Fünf Neue sollen es richten

"Die Neuzugänge sollen uns helfen als Mannschaft wieder kompakter zu werden und wir wollen uns natürlich im Frühjahr nur nach oben orientieren. Im Herbst starten wir dann einen neuen Anlauf um wieder ganz vorne mitzumischen", gibt Kleinbichler die Linie vor. 

Sobe A32931

Foto: Kristijan Rajkovaca soll den SV Treffen nach oben führen!

Neu beim SV Treffen sind Martin Gruber (SC Landskron), Lukas Mayer und Kristijan Rajkovaca (beide VSV), Benjamin Nikola (Maria Gail) und Martin Biedermann, der wieder reaktiviert wurde. "Vor allem von Rajkovaca, er soll die Aufgabe des Zehners übernehmen, erwarten wir uns einiges, denn er zeigte schon beim VSV wieviel Potential in ihm steckt", schließt Joe Kleinbichler ab. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.