Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

2. Klasse C

Wolfi Wallner braucht Verschnaufpause und verlässt den Villacher SV!

Eigentlich ist es ja undenkbar, was man aus Villacher Fußballkreisen hörte bzw. was Wolfgang Wallner jetzt auch selbst bestätigte: "Ja es stimmt, nach 20 Jahren brauche ich einmal eine Verschnaufpause", ließ das Villacher Fußball-Urgestein wissen. Der Nachwuchschef und Trainer der neuen Kampfmannschaft aus der 2. Klasse C hat viel für den Villacher Fußball getan und auch die Wiederauferstehung des Fußballs beim Villacher SV ist wohl hauptsächlich ihm zuzuschreiben. Erfreulich ist nur, dass man sich ziemlich sicher sein kann, dass Wolfi Wallner wohl nur für recht kurze Zeit fußballabstinent sein wird.

"Ja es stimmt!"

"Ja es stimmt, wir haben am Montag die Zusammenarbeit mit dem VSV einvernehmlich aufgelöst. Nach über 20 Jahren werde ich nun einmal ein paar Wochen durchschnaufen. 
Die Auflösung passierte in Beisein des gesamten Vorstandes und auf Basis einer schriftlichen Vereinbarung von 2017. Dabei möchte ich das überaus positive Gesprächsklima hervorheben", erklärt der Villacher SV-Trainer Wolfgang Wallner. Sobe web A62968
Foto (Sobe): Wolfgang Wallner (links) braucht nach 20 Jahren einmal eine Verschnaufpause! 

Verein ist gut aufgestellt  

"Der Verein ist nun sehr gut - vom Vorstand bis zu den kompetenten Nachwuchstrainern - aufgestellt. Ich übergebe eine überaus erfolgreiche Kampfmannschaft und tolle Nachwuchsteams. Ich bedanke mich für die konstruktive Zusammenarbeit beim Verein und den Medien." Glinzner Logo plus
 

"Nix ist fix!" 

"Für die Zukunft halte ich es mit Rainhard Fendrich: „Nix is fix!“, schließt Wolfgang Wallner ab.
 
ligaportal.at bedankt sich beim scheidenden Trainer herzlich für die perfekte Zusammenarbeit, freut sich aber auch jetzt schon auf weitere tolle Interviews in der Zukunft! 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung