Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende steht die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 2. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal tippte sich der Trainer des SV Straßburg, Gernold Kloiber durch die kommende Runde. Der sympathische Trainer sprach über die letzten Misserfolge und wünscht sich ein Erfolgserlebnis in Viktring, einen Gegner den er sehr spielstark und ballsicher einschätzt. Hier seine Expertise!

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

SC Sörg - SV ASKÖ Sittersdorf

SC SörgSV ASKÖ Sittersdorf

Gernold Kloiber: "Für mich gilt Sörg in diesem Duell gegen kampfstarke Sittersdorfer als Favorit, die sich zu Hause am kleinen Platz durchsetzen werden."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Raika Kappel

SV Weitensfeld/ZweinitzSC Raika Kappel

Gernold Kloiber: "Kappel spielte sich derzeit in einen Lauf, wird sich aufgrund der starken Defensive keine Blöße geben und klar gewinnen."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - ATUS Pörtschach

SV Naturstein Kogler St. UrbanATUS Pörtschach

Gernold Kloiber: "Am kleinen Platz wird es natürlich nicht einfach, doch Pörtschach schätze ich klar besser ein, die Überraschung wird wohl ausbleiben."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Straßburg

SV Viktoria ViktringSV Straßburg

Gernold Kloiber: "Wir wollen in der taktischen Disziplin mit Leidenschaft und Kampfgeist überzeugen, vor allem gilt es aber auch unsere häufigen Eigenfehler zu reduzieren. Viktring ist natürlich der Favorit, wir wollen aber überraschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Oberglan - KAC 1909 1b

SV OberglanKAC 1909 1b

Gernold Kloiber: "Dies scheint für mich auf eine ausgeglichene Partie auszulaufen, da sowohl die Gäste eine spielstarke Truppe haben, als auch die Oberglaner eine eingespielte Elf ist."

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - ASKÖ Techelsberg

SV Union GurkASKÖ Techelsberg

Gernold Kloiber: "Gurk hat natürlich am kleinen Platz einen Heimvorteil und auch aufgrund von Krappinger einen individuellen Vorteil, aufgrunddessen setze ich hier eher auf einen Heimsieg, wenngleich die Gäste nicht abzuschreiben sind."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.