Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 24

In der 2. Klasse C steht am Wochenende die 24. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Trainer DI Simon Paulitsch vom ATUS Pörtschach der Aufgabe, sich durch die Partien am Wochenende zu tippen. Sein Team erwartet mit Viktring sicherlich eine schwere Aufgabe, man will aber dennoch alles in die Waagschale legen um zu überraschen! "Wir sind zwar krasser Außenseiter, aber gerade deshalb wollen wir die Gäste ärgern"- so Paulitsch, der auf einen großen Kader hofft! Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

 

Sa, 30.05.2015, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Himmelberg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Himmelberg

DI Simon Paulitsch: "Beide Mannschaften wollen hier sicherlich in erster Linie verletzungsfrei bleiben und spielfreudig auftreten. Dürfte aber schlussendlich eher ein ausgeglichenes Spiel werden."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

ATUS PörtschachSV Viktoria Viktring

DI Simon Paulitsch: "Die Ausgangslage ist eigentlich klar. Viktring ist der haushohe Favorit und wir können nur überraschen. Die Außenseiterrolle ist natürlich immer gefährlich, demnach werden wir alles geben um schlussendlich die verlorenen Punkte vom Hinspiel wieder nach Pörtschach zu holen."


Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Straßburg

KAC 1909 1bSV Straßburg

DI Simon Paulitsch: "KAC ist technisch und läuferisch sehr stark. Zuhause wird ihnen der große Platz sicherlich zu Gute kommen, deshalb ein recht klarer Heimsieg."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SC Sörg

SC Raika KappelSC Sörg

DI Simon Paulitsch: "Kappel kann ohne Druck befreit aufspielen, sicherlich ein Vorteil, sie sind aber auch sonst keine schlechte Truppe, die durchaus zu gefallen weiß. Sörg muss weiterhin Volldampf geben, um vorne dabei zu bleiben. Ich glaube, hier wird sich die spielstarke Heimmannschaft knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Oberglan

SV ASKÖ SittersdorfSV Oberglan

DI Simon Paulitsch: "Sittersdorf spielte sich in einen Lauf hinein, hat aber zuletzt einen Knacks bekommen- das ist in so einer Situation natürlich nicht einfach. Ich denke, Oberglan wird ein gutes Rezept finden, um die Offensive der Gastgeber zu bändigen und sich auch hier durchsetzen."

So, 31.05.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

ASKÖ TechelsbergSV Naturstein Kogler St. Urban

DI Simon Paulitsch: "Hier treffen zwei ähnliche Mannschaften aufeinander die den kleinen Platz gewohnt sind, dennoch würde ich hier eher auf einen Heimsieg tendieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.