Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Peter Franz Lauchart, Trainer des SV Gurk. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Himmelberg

SV Union GurkSV Himmelberg

"Ich hoffe, dass wir uns in diesem Heimspiel endlich aus der Krise ziehen können. Es ist jetzt erst meine zweite Partie als Trainer, da mein Vorgänger bereits seines Amtes erhoben wurde. Im ersten Spiel hat der Trainereffekt aber leider noch nicht so viel gebracht."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SC SörgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Die Sörger sind eine sehr stabile Mannschaft und Weitensfeld hat zwei wichtige Ausfälle zu beklagen. Tamegger und Stromberger sind wegen einer gelb-roten Karte diese Runde gesperrt."


Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SV Hirter Kraig 1b

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSV Hirter Kraig 1b

"Da kommt es ganz darauf an, wie Kraig aufgestellt ist und ob sie Verstärkung aus der anderen Kampfmannschaft bekommen."

Abgesagt Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - St. Jakob/Ros. 1b

WSG WietersdorfSt. Jakob/Ros. 1b

"Wietersdorf ist die routiniertere Truppe. St. Jakob spielt mit ziemlich vielen jungen Spielern und wird sich schwer tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.09.2018, 17:15 Uhr

KAC 1909 1b - ASKÖ Techelsberg

KAC 1909 1bASKÖ Techelsberg

"KAC ist meiner Meinung nach das beste Team der ganzen Liga. Die Spieler sind jung und energisch und spielen taktisch sehr klug."

So, 02.09.2018, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Straßburg

SV WellCard MoosburgSV Straßburg

"Das ist ein schwieriger Tipp. Moosburg ist heuer nicht zu unterschätzen. Straßburg steckt auch in einer leichten Krisen und zusätzlich haben sie auch noch ein Tormannproblem."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.