Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse C -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Der Sieger kommt diesmal aus dem Defensivbereich! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 der 2. Klasse C ist ...


RICARDO SIMONER (SC Sörg) 

20100606 2222

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse C kommt diesmal vom SC Sörg und heißt Ricardo Simoner. Simoner´s Abwesenheit merkte man im Spiel gegen Kappel förmlich an. Zwar kam man in der Offensive zu drei Toren, doch hinten schwimmte man. Im Spiel gegen Pörtschach kam auch nach Aussage der beiden Trainer mehr Stabilität in die Sörger Hintermannschaft, hervorgerufen durch einen starken Simoner, der seine Vorderleute dirigierte und selbst eine solide Partie zeigte. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Gabriel-Razvan Doman (SC Kappel)

3. Platz: Bernhard Starz (SV Sittersdorf)

4. Platz: Rene Jesse (SV Sittersdorf)

5. Platz: Benjamin Krappinger (SV Union Gurk)

Foto: Kuess (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.