Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 25

2. Klasse C: Vorschau Runde 25

Auf geht´s in die 25. Runde der 2. Klasse C. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Spannend gehts diesmal wieder im Aufstiegskampf zu- wer kann bestehen? Das absolute Spitzenspiel findet diesmal aber in Klagenfurt statt, wo sich der SV Donau Klagenfurt gegen den SV Weitensfeld im Aufstiegsrennen schlagen muss. Der Sieger spielt weiter um den Aufstieg mit, der Verlierer bleibt auf der Strecke.  Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 25. Runde der 2. Klasse C.

Do, 29.05.2014, 10:45 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Weitensfeld/Zweinitz

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht SV Weitensfeld/Zweinitz

Alle Blicke sind diesmal nach Klagenfurt gerichtet, wo sich ein Aufstiegskandidat herauskristallisieren könnte. Das Eröffnungsspiel der vorletzten Runde ist zugleich das Spiel der Spiele in der 2. Klasse C! Der Tabellendritte trifft im eigenen Stadion auf den Vierten. Wer hier verliert, muss nächste Saison ein weiteres Jahr in der 2. Klasse kicken, der Sieger könnte vielleicht einen Stock höher für Furore sorgen. Gelingt Donau eine Revanche für die Auswärtsniederlage, oder kann Weitensfeld erneut jubeln? Beide werden sicherlich auf Sieg spielen, denn ein Unentschieden könnte vielleicht zu wenig sein. Die Hausherren treffen in der letzten Runde auf einen unangenehmen Gegner und auf keinen Geringeren als Kappel. Weitensfeld muss daheim gegen Pörtschach ran. Die Schlachtenbummler können sich jedenfalls auf eine heiße Begegnung freuen.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Himmelberg

Live-Ticker

SV Union Gurk SV Himmelberg

Der Achtungserfolg der Himmelberger, die sich gegen Ligaschreck Strassburg durchsetzen konnten, war sicherlich bis ins Gurktal durchgedrungen. Coach Roland Fischer formte eine schlagkräftige Truppe, die schon für die kommende Saison gerichtet werden soll. Man darf gespannt sein, ob man auch auswärts im so schwierigen Spiel gegen die angeschlagenen Gurker bestehen kann. Die Hausherren warten nun schon seit fünf Spielen auf einen vollen Erfolg und halten im Frühjahr bei erst einem Sieg. Können sie diese Bilanz aufbessern?

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SV Viktoria Viktring

Im zweiten Donnerstagsspiel muss der Verfolger Ferlach gegen Viktring punkten. Viktring sollte für die Hausherren zwar kein Stolperstein sein, aber das Hinspiel sollte Warnung ausgelöst haben. Ferlach ließ zudem wertvolle Punkte in Kappel liegen, kam über ein Unentschieden nicht hinaus. Der Druck liegt also bei den Hausherren, die alles noch selbst in der Hand haben. Viktring hat nichts mehr zu verlieren!

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Naturstein Kogler St. Urban

Live-Ticker

ATUS Pörtschach SV Naturstein Kogler St. Urban

Das einzige Samstagspiel bestreiten einander Pörtschach- St. Urban in der Leonsteiner Waldarena. Pörtschach ist nun schon drei Spiele ungeschlagen. Die Gäste, bei denen die Luft nach einem starken Herbst wohl schon draußen sein dürfte, warten nun schon seit drei Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Im Hinspiel gab es eine Punkteteilung. Kann Pörtschach mit einem Heimsieg noch weiter nach vorne rücken?

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

KAC 1909 - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 SC Raika Kappel

KAC ging zuletzt in Weitensfeld mit 0:4 unter. Die Routine setzte sich also durch gegen spielstarke Klagenfurter, bei denen man durchaus gute Arbeit leistet. Nun trifft man zuhause auf das Überraschungsteam der letzten Runde, dass auch das Hinspiel klar gewinnen konnte. Die Kappler gehen mit einer breiten Brust ins Saisonfinale, Favoriten gibt es hier wohl keinen.

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Straßburg

Live-Ticker

ASKÖ Techelsberg SV Straßburg

Bei den Techelsbergern schaut man nicht auf die Tabelle. Die Blicke sind auf die Zukunft gerichtet und da soll eine schlagkräftige Truppe geformt werden. Man weiß nie, was in Techelsberg passiert, die haben schon so manchen das Fürchten gelernt. Auch Donau und Gurk mussten hier schon Punkte liegen lassen, aber auch Weitensfeld tat sich schwer. Strassburg ist nach der Niederlage in Himmelberg auf eine Wiedergutmachung aus. Können sie im letzten Spiel noch einen kleinen Sprung nach vorne machen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.