2. Klasse D

Friesacher B-Elf wird wegen Ligabeschluss aufgelöst!

Die Vögel zwitscherten es seit geraumer Zeit von den Dächern, seit Kurzem ist es Gewissheit: Traurige Nachrichten erreichen uns aus Friesach. Die B-Elf des Friesacher AC, zuletzt in der 2. Klasse D tätig, muss aufgrund eines Ligabeschlusses aufgelöst werden. In Friesach sprach man vor allem im Frühjahr von einer Entwicklung der Mannschaft, die erst im Sommer letzten Jahres ihr Debüt gab.

 

Friesacher B-Elf aufgelöst

"Unsere 1b wird leider Aufgelöst, wir spielen wieder mit einer Reserve. Die Mannschaft hat sich dank Horst Haag sehr gut entwickelt und auch gegenüber dem Herbst einen guten Fortschritt gemacht. Es gibt aber leider einen Ligabeschluss, der besagt, es darf kein Verein mehr eine 2. Mannschaft haben wenn nicht eine Klasse dazwischen ist. Deshalb müssen wir unsere 2. Mannschaft auflösen! Spieler hätten wir genug."- so Friesachs Sektionsleiter Christian Schaffer.

 

Ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit und wünscht weiterhin alles Gute!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.